Gaskocher gibt es im Camping-Bereich viele. Es gibt gute, schlechte, hochwertige und Schrott.

Bright Spark Tischkocher, Edelstahl, 34,5 x 28 x 9 cm, 1 Stück

Wir haben in der Vergangenheit schon viel Erfahrung mit verschiedenen Arten von Outdoor-Kochern machen dürfen. Letzten Endes waren für uns ein paar Kriterien absolut entscheidend.

Wir wollten einen Kocher der unkompliziert und absolut sicher zu bedienen ist. Er sollte leicht sauber zu machen sein und in unsere Willi-Wood-Küche passen. Außerdem sollten die Gaskartuschen auch am AdW noch zu einem vernünftigen Preis erhältlich sein.

Alle diese Vorgaben erfüllt unser Bright Spark. Am Schluß ist es doch auch ein bisschen Philosophie des Endanwenders. Wir haben uns gegen einen Spiritus-, Benzin- und auch andere Arten von Gaskocher entschieden. Wir sind absolut zufrieden und würden ihn uns jederzeit wieder kaufen.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.