Die letzten Vorbereitungen auf für das Dachzeltfestival laufen. Nicht nur beim Orga-Team um Thilo und Rebecca, sondern auch bei uns.
Gemeinsam mit Paule und seiner Familie werden wir das #DZF19 von Freitag bis Sonntag besuchen.

Wir freuen uns auf viele Gleichgesinnte und verrückte Dachzeltnomaden. Neue Bekanntschaften und viele Ideen und Anregungen. Das wird sicher ein riesen Spaß.
Nur eines schreckt uns etwas ab. Waren es beim #DZF18 überschaubare 500 Teilnehmer, soll die Besucherzahl dieses Jahr schon auf 3.000 Personen anwachsen.

Warten wir’s ab. Freut Euch auf unseren Bericht….

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.