Um wirklich unvergessliche Urlaubsvideos zu drehen waren wir auf der Suche nach einer passablen Kamera. Es gibt hier so zahlreiche Produkte und zu jedem mindestens tausend Meinungen.

DJI Osmo Pocket, 3-Achsen Gimbal Stabilisator Stabilizer mit integrierter Kamera (verwendbar mit Smartphone, Android, iPhone)

Also haben wir es so gemacht wie immer. Wir haben uns die Frage gestellt wie und wofür wir die Kamera verwenden wollen. Die Antworten darauf waren einfach. Sie muss in die Hosentasche passen, Idioten- und verwacklungssicher zu bedienen und Videos in 4K aufnehmen können. Außerdem sollten damit auch Fotos gelingen.

Wir wissen, dass diese Kriterien hunderte Kameras erfüllen, jedoch hat uns eine besonders überzeugt. Genau, eine Kamera die nicht aussieht wie eine.

Alles was wir bisher mit unserer DJI Osmo Pocket gefilmt und fotografiert haben ist überragend und hält jedem Vergleich stand. Wie immer, es erfüllt den von uns vorgesehenen Zweck. Für uns.

Mehr Informationen

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.