Wie mit so vielen Dingen beim Campen will man natürlich auf einen gewissen Komfort nicht verzichten. Daher war es uns wichtig wo immer wir auch stehen und Hunger bekommen, auch einigermaßen strukturiert und praktisch Kochen zu können.

Willi-Wood “Chuck Box” als Bausatz

Nach einem Besuch auf der CMT und einem Youtube-Video des Busbastlers Manu von „Schalldose on Tour“ stand unsere Entscheidung fest. Wir holen uns eine professionell vorgefertigte, in Einzelteilen gelieferte Küchenkiste vom Zauberschreiner Willi Wood. Und was soll ich sagen, PERFEKT!

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.