Zugegeben, wir sind die absoluten Grill-Fanatiker. 40, 50 Mal Grillen über das ganze Jahr verteilt? Kein Problem. Wir grillen quasi alles und zu jeder Jahreszeit. Sonne, Regen, Schnee. Nichts kann uns von unserer kleinen kulinarischen Outdoortätigkeit abhalten.

Lotus 91577 Holzkohlengrill, anthrazit, 35 x 26 x 23.4

Auf Reisen sollte dies nicht anders sein. Also begaben wir uns auf die Suche nach einem portablen und naja, etwas unauffälligen Grill. Ein Gasgrill kam für uns nicht in Frage, da wir absolute klassische Kohlegriller sind.

Ich weiß nicht mehr wann, ich weiß auch nicht mehr wo, aber irgendwie sind wir dann auf den Lotus Kohlegrill gestoßen. Dieser hat uns von Anfang an vollkommen überzeugt. Nicht nur wegen seiner kompakten Form und seiner einfachen Handhabung. Der Lotus ist absolut Rauchfrei, daher unauffällig beim Freistehen und in superschnellen 5 Minuten bereit zum Auflegen. Was wollen wir mehr.

Mehr Informationen

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.