Da wir gerne Freistehen, ist das Thema der autarken Stromversorgung für uns sehr wichtig.

VOTRONIC 4250683615756 Wandler VCC 1212-30 Lade-Booster B2B

Um unsere Bordbatterie auch bei kürzeren Fahrten fit zu halten und um kein Elektronikproblem beim Fahrzeug zu riskieren, haben wir uns bewußt gegen die „üblichen“ Trennrelais entschieden. Diese würden wegen des intelligenten Batteriemanagements sowieso nicht bei uns funktionieren.

Wir verwenden daher einen sog. Ladebooster. Dieser reguliert die Eingangsspannung und stellt sich auf den jeweiligen Ladezustand unserer Bordbatterie ein.

Mehr Informationen

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.